Was für eine Mischung? Kaffee und Eis für die Pflege

Gute Laune kommt bei den Mitarbeitern im Firmenverbund Wehner auf. Seit letzter Woche können sich die Mitarbeiter an den heißen Sommertagen mit einem Crema Caffe` von Segafredo abkühlen. Was für ein Genuss Kaffee cremig und eisgekühlt? Die eisige Leckerei bringt Erfrischung, Energie und gute Laune in den Pflegealltag.

Jeder der Mitarbeiter wird mal in den Genuss des Eises kommen, da die Maschine von Firma zu Firma wandert. Gut sichtbar gemacht mit einem Plakat, wartet die Erfrischung nur noch darauf entnommen und genossen zu werden. Bei uns ist halt immer was los und alle sind bemüht, dass es nicht nur den Bewohnern bei uns gut geht sondern auch den Mitarbeitern.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Interessante Beiträge

Hüttengaudi

Was gibt es Schöneres, als nicht nur auf der Arbeit unterwegs zu sein, sondern auch