Neue Räume für den Pflegedienst Wehner

Der Pflegedienst Wehner hat seit 2020 mehr Platz in den unteren Räumen des Gesundheitszentrums Bad Bocklet gefunden. Neben der Gemeinschaftspraxis Dr. med Staab & Dr. med Stoll, die sich in den oberen Räumen befindet, ist der Pflegedienst Wehner rechts hinter dem Sanitätshaus Rehatechnik Rhön- Saale angesiedelt.

Um den Mitarbeitern in der Pandemie genügend Schutz am Arbeitsplatz zu gewährleisten, packten Nadine Metz und Michael Wehner Kartons und zogen von dem einen Gebäude im Kleinfeldlein ein Haus weiter. In den neuen Räumen war gleich Wohlfühlcharakter zu spüren. Einzelne Plätze zur Dokumentation und ein großer Besprechungstisch im Stützpunkt machen es wieder möglich, dass sich mehr Mitarbeiter zur selben Zeit aufhalten können. So können Neuerungen, Planungen, Umstrukturierungen und viele andere Themen gleich vor Ort besprochen und umgesetzt werden.

Wer den Pflegedienst Wehner schon seit Jahren kennt der weiß, dass damals alles in den Büroräumen in der Aral Tankstelle in Burkardroth begonnen hat. Mit einem kleinen Team von drei Leuten fuhr Michael Wehner zu den Senioren in der Gemeinde in Burkardroth. Seit 2010 war der Pflegedienst Wehner in Bad Bocklet im Seniorenheim am Saaleufer zu finden. Gemeinsam Hand in Hand mit dem Seniorenheim Team wurden bis heute Wege gefunden, um den älteren Menschen im Landkreis die bestmögliche Pflege, Behandlung und Betreuung zu bieten.

Ein Grund zum Feiern und der Wertschätzung seines Teams sah Michael Wehner trotz Pandemie und bereitete für jeden Mitarbeiter eine Kleinigkeit TO GO vor. Er wollte damit seine Dankbarkeit in diesen besonders herausfordernden Zeiten zum Ausdruck bringen und das Gefühl verstärken: „Gemeinsam lässt sich Unmögliches möglich machen, denn gemeinsam geht alles im Leben leichter und macht viel mehr Freude“ .

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Interessante Beiträge

Ausbildung mit Wert

In unserem Familienunternehmen bieten wir Dir für Deine Ausbildung eine vielseitige Wissensvermittlung von stationärer, teilstationärer

Adventswanderung

In diesem Jahr haben wir mit unseren Mitarbeitern eine kleine Wanderung in der Rhön unternommen.

Lass DICH feiern

Jedes Jahr sind wir sehr glücklich und dankbar darüber, dass wir Mitarbeiter im Unternehmen haben,